Suche
  • Peter Mair

Das war unsere digitale Kandidatenkonferenz

Unsere erste digitale Kandidatenkonferenz lief klasse. Knapp fünf Wochen der Nominierung haben wir - die Direktkandidaten der CDU Tempelhof Schöneberg - uns vorgestellt. Eingeladen hatten wir alle Bürgerinnen und Bürger im Bezirk.


Mit rund 50 Teilnehmern, vielen netten Kandidaten 😉 und guten Fragen war das Event für uns ein toller Erfolg. Wir wollen diese digitalen Fragerunden in jedem Fall fortsetzen, vor allem wenn Corona reale Veranstaltungen weiterhin erschwert.


Bei vielen Fragen ging es um das Thema Verkehr. Gerade da gibt e einiges zu tun. Für mich ist klar: Wir müssen Mobilität für alle sicherstellen. Wir brauchen mehr und bessere Rad- und Fußwege, attraktivere Busse und Bahnen und Elektroautos statt Diesel. Rot-Rot-Grün hat mich hier sehr enttäuscht. Also: Verkehrswende muss kommen. Aber wir die Politik sollte weniger darüber, sondern endlich machen. Das kann die CDU am besten.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke.

Darum geht es mir.