Suche
  • Peter Mair

Nominiert!

Ende September hat mich der CDU Kreisparteitag als Kandidat für Wahlkreis Schöneberg Süd zur Abgeordnetenhauswahl nominiert. Ich freue mich darauf in den nächsten Monaten, mit vielen den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen.

Der Kreisparteitag der CDU Tempelhof-Schöneberg hat die Kandidaten der CDU für das Wahljahr 2021 nominiert. Im Wahlkreis 2 (Schöneberg Süd) tritt Peter Mair als Direktkandidat der CDU an. Er wurde außerdem auf Listenplatz 5 gewählt. Johannes Werner tritt für unseren Ortsverband Innsbrucker Platz auf Platz 20 der Liste für die Bezirksverordnetenversammlung an.


Auf dem Parteitag habe ich betont: „Gerade die CDU steht für Nachhaltigkeit, moderne Mobilität und eine gute Bildung. Genau das möchte ich als Kandidat hier im Wahlkreis Schöneberg Süd den Wählerinnen und Wählern erklären und sie davon überzeugen, dass die CDU für sie die richtige Wahl ist.“


Als Direktkandidat für den Bundestagswahlkreis wurde wieder Jan-Marco Luczak, MdB nominiert.


Dies sind die weiteren Ergebnisse für die Wahl zum Abgeordnetenhaus:

Wahlkreis 1: Katharina Senge (Listenplatz 3) Wahlkreis 2: Peter Mair (Listenplatz 5) Wahlkreis 3: Inga Frohmann (Listenplatz 6) Wahlkreis 4: Frank Luhmann (Listenplatz 7) Wahlkreis 5: Roman Simon (Listenplatz 2) Wahlkreis 6: Scott Körber (Listenplatz 4) Wahlkreis 7: Christian Zander (Listenplatz 1)

Für die Wahl der Bezirksverordnetenversammlung wurde folgende Liste aufgestellt: 1. Matthias Steuckardt (Spitzenkandidat) 2. Daniel Dittmar 3. Petra Dittmeyer 4. Hagen Kliem 5. Ralf Olschewski ... 20. Johannes Werner (Ortsverbanf Innsbrucker Platz)

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke.

Darum geht es mir.